Vor­sit­zen­der LV Sach­sen Tho­mas Wei­din­ger: „Gruß­wor­te“

Video auf You­Tube

Wir haben in der Lan­des­ver­ei­ni­gung Sach­sen vie­le akti­ve Kreis­ver­ei­ni­gun­gen. Zu den sehr akti­ven Kreis­ver­ei­ni­gun­gen gehört die Kreis­ver­ei­ni­gung Chem­nitz. Zum einen kom­men sehr vie­le Impul­se, was das The­ma Ver­an­stal­tun­gen anbe­langt. Wir wer­den im Janu­ar eine Ver­an­stal­tung beim Fraun­ho­fer Insti­tut in Chem­nitz haben zum The­ma Was­ser­stoff, ein wich­ti­ges The­ma auch für unse­ren Wahl­kampf.

Wir haben jetzt eine neue Home­page der Kreis­ver­ei­ni­gung Chem­nitz, die ich mir gera­de eben ein­mal ange­schaut habe, die sehr pro­fes­sio­nell ist und in unser Gesamt­kon­zept, was den Inter­net­auf­tritt der Lan­des­ver­ei­ni­gung anbe­langt, mit ein­ge­baut wird.

Nicht zuletzt möch­te ich mich bei die­ser Gele­gen­heit auch bei Bern­hard Sün­der, unse­rem neu­en Mit­glied, bedan­ken, der die heu­ti­ge Pres­se­kon­fe­renz der Frei­en Wäh­ler, bei der wir den Spit­zen­kan­di­da­ten für die Frei­en Wäh­ler, für die Land­tags­wahl Mat­thi­as Ber­ger vor­ge­stellt haben, pro­fes­sio­nell beglei­tet hat.

Mein letz­ter Dank geht an Andre­as Wiech, den Vor­sit­zen­den der KV Chem­nitz, der wie gesagt, sehr aktiv, sehr pro­gres­siv und inno­va­tiv die KV Chem­nitz führt, mit vie­len neu­en und guten Ideen und wir freu­en uns sehr auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit.

Vie­len Dank.